KERZEN IM WIND - EIN KERZENLICHT IM SANDSTURM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


» Willkommen, . Du hast bisher 101 Postings gemacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BEYOND BOUNDARIES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HEROLD
Gast



BEYOND BOUNDARIES _
BeitragThema: BEYOND BOUNDARIES   BEYOND BOUNDARIES EmptyFr Nov 26, 2010 10:43 pm



B E Y O N D BOUNDARIES
the king is dead, long live the king


Habt Ihr schon die schreckliche Kunde gehört? Der König ist tot! König Wulfric von Cormont ist heute Nacht seiner Krankheit erlegen und lässt die weiße Stadt ohne einen Thronerben zurück! Was soll nun aus Cormont werden? Ich habe gehört dass aus allen Ecken Tyriels machthungrige Schurken gekrochen kommen, um den leeren Thron zu besteigen! Die Götter stehen uns bei...


Ihr seid nicht von hier, nicht wahr, Fremder? Ich habe euch noch nie gesehen und euer Akzent klingt fremdländisch. Woher kommt ihr? Von der westlichen Küste? Ich kannte vor langer Zeit einen Fischer von der westlichen Küste, der sprach genau wie ihr. Seid ihr hier um Cormont zu besichtigen? Ja, ich weiß was man am Land sagt. Die weiße Stadt muss jeder einmal gesehen haben! - dem kann ich nicht widersprechen! Es ist auch wirklich beeindruckend. Wusstet ihr, dass das Schloß und der Magierturm aus weißem Mamor erbaut wurden?

Trotzdem hättet ihr euch einen anderen Zeitpunkt aussuchen sollen, um unsere Hauptstadt zu besuchen. Warum? Habt ihr denn nicht davon gehört? König Wulfric ist verstorben, ohne einen Erben zu hinterlassen. Der Thron von Cormont ist leer und die Warteschlange voll möglicher Anwärter ist länger als ihr es euch vorstellen wollt. Von überall kommen sie her, Fürsten, Prinzen, angebliche Verwandte... und alle wollen sie bloß eines: Macht. Keine Verantwortung, nur Macht und Geld. Aber keine Sorge. So schnell wird Erzmagier Goran die Stadt nicht aus der Hand geben! Nach Wulfrics Tod wurde er als Verwalter ernannt. Er ist ein kluger Mann, unser Erzmagier. Leider hat er sehr veraltete Vorstellungen, genau wie unser König, die Götter mögen seiner Seele gnädig sein.

Was ich damit meine? Hast du denn gar nichts gehört, Fremder? Bist du unter einem Stein aufgewachsen? König Wulfric hat sie alle aus der Stadt gejagt, die Hexen, die Necromanten, die Alchemisten. Und alle anderen, die nicht wie wir sind. Die Elfen, Werwölfe und Gestaltwandler. Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Ich glaube, wir haben uns ein paar mächtige Feinde geschaffen. Und wer weiß? Vielleicht kehren sie jetzt, wo König Wulfric Vergangenheit ist, auch wieder nach Cormont zurück? Eine Magd hat neulich erzählt, dass sich viele von ihnen zu einer Gruppe zusammengeschloßen haben... wie war nochmal ihr Name? Valoria, oder so. Ja, so nennen sie sich, die Rebellen. Die Ausgestoßenen. Aber ich weiß auch nicht viel darüber, vielleicht ist das nur eine von so vielen Geschichten. Wie die Sache mit dieser dunklen Bruderschaft, die ihr Unwesen treiben soll... hab erst neulich davon gehört. Weiß selbst nicht, was ich glauben soll und was nicht. Sicher ist auf jedenfall, dass es hier bald nur so wimmeln wird. Von Besuchern. Anwärtern. Und so weiter. Ich will kein Unglück heraufbeschwören, aber Erzmagier Goran wird beide Hände voll haben, um zu verhindern, dass hier endgültiges Chaos aufbricht, bis wir einen neuen König gefunden haben...



Habt Ihr schon die freudige Kunde gehört? Der alte König von Cormont ist endlich tot. Lange genug hat es gedauert, bis er seinen Platz am Thron endlich freigegeben hat. Es wird ein leichtes sein, auch den Erzmagier loszuwerden. Er wird dafür bezahlen, uns aus der Stadt gejagt zu haben, einer Stadt, die wir mit unsren eigenen Hände aufgebaut haben. Unsere Häuser, unser Besitz, unsere Familien; all das werden wir zurückgewinnen und Cormont den Herrscher geben, den es verdient. Einen Herrscher, der alle gleich behandelt.

ÜBERSICHT

    » Der Großkönig von Cormont ist der Herrscher über das magische Land Tyriel
    » Nach dem Tod des letzten Königs ist kein Thronerbe verfügbar, woraufhin Anwärter aus dem ganzen Land nach Cormont reisen, um den Thron zu erklimmen.
    » Solange regiert der Erzmagier Goran die Stadt. Goran war der engste Vertraute des verstorbenen Königs.
    » Gegenwärtig leben offiziell nur Menschen, auch das Königsvolk genannt, und Magier in Cormont. Alle anderen Rassen wurden von König Wulfric und Erzmagier Goran aus der Hauptstadt verbannt.
    » Im Untergrund haben sich verschiedene Gruppierungen von Ausgestoßenen gebildet, die ebenfalls die Herrschaft über die Stadt anstreben.


» Wir sind ein klassisches Fantasyboard und versuchen, unsere Welt so einfach und übersichtlich wie möglich zu gestalten.
» Es sind keinerlei Vorkenntnisse vonnöten.
» Unser Rating beträgt FSK 16
» UNSERE REGELN sind unter diesem Link zu finden
» HIER sind Informationen zu den spielbaren Rassen zu finden.
» GESUCHE findest du hier
Nach oben Nach unten
 

BEYOND BOUNDARIES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KERZEN IM WIND - EIN KERZENLICHT IM SANDSTURM :: MAGISCHE OMNILINGUALITÄT :: » Partnerservice-