KERZEN IM WIND - EIN KERZENLICHT IM SANDSTURM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


» Willkommen, . Du hast bisher 101 Postings gemacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 4. PARTNERSCHAFTSREGELN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riot Halliwell
Sohn von Prue (Hexe)
Riot Halliwell

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 05.08.10

4. PARTNERSCHAFTSREGELN _
BeitragThema: 4. PARTNERSCHAFTSREGELN   4. PARTNERSCHAFTSREGELN EmptySo Aug 08, 2010 7:50 pm

Partnerschafts-Regeln:

§ 1. Eine Partnerschaft kann in unseren Augen nur zustande kommen wenn unsere Partner in der Lage sind auch Texte in unserem Forum zu lesen und sich an diese zu halten. Sehr gerne werden Informationen zu Anfragen oder Bestätigungen nicht gelesen und dann kommt es zu Konflikten weil sich jemand vor den Kopf gestoßen fühlt wenn eine Anfrage abgelehnt oder nicht bearbeitet wird. Daher wäre ein gewisses Interesse an unseren Texten durchaus relevant. Unsere Partner müssen ein Rating haben.

___________________


§ 2. Wir gehen keine Partnerschaften mit Foren ein die gegen den guten Geschmack und das geltende deutsche Recht sind. Darunter zählen Rassismus, Prostitution und Gewaltverherrlichung. Ebenso werden wir uns von Partnerschaften mit Foren distanzieren die keinen allgemein guten Ruf haben. Das hat nichts mit persönlichen Vorbehalten zu tun - wir sehen uns sehr genau die Foren an die für eine Partnerschaft mit uns in Betracht kommen könnten und werden uns auch bei einigen Fällen erkundigen, wenn etwas unklar ist.

___________________


§ 3. Eine Anfrage ist im Thema mit [ A ] zu kennzeichnen. Danach folgt der Titel. Im Untertitel wird das Genre und das Rating angegeben. Sollte es unvollständig sein oder etwas mit dem HTML Code nicht funktionieren ist die Anfrage von vornherein abgelehnt.

___________________


§ 4. Eine Bestätigung ist im Thema mit [ B ] zu kennzeichnen. Danach folgt der Titel. Im Untertitel wird das Genre und das Rating angegeben. Sollte es unvollständig sein oder etwas mit dem HTML Code nicht funktionieren ist die Bestätigung von vornherein abgelehnt.

___________________


§ 5. Eine Änderung ist im Thema mit [ Ä ] zu kennzeichnen. Danach folgt der Titel. Im Untertitel wird das Genre und das Rating angegeben. Sollte es unvollständig sein oder etwas mit dem HTML Code nicht funktionieren ist die Änderung von vornherein abgelehnt. Im Kontext sollte bitte stehen was geändert wird. Ein simples Neuposten einer Anfrage sehen wir nicht als Änderung an und werden es somit nicht bearbeiten.

___________________


§ 6. Aktivität ist ein wichtiges Wort für unsere Partnerschaft. Wir setzen Aktivität in unseren Partnerforen voraus, da wir unseren Usern und auch möglichen Gästen aktive Partner und keine Forenleichen zu bieten wünschen. Somit wird jeden Monat eine Aktivitätsüberprüfung durchgeführt werden. Ist ein Forum inaktiv wird es kommentarlos aus unserem Verzeichnis gelöscht und die Partnerschaft durch einen Eintrag in selbigen beendet.
Nach oben Nach unten
https://kerzenwind.forumieren.com
 

4. PARTNERSCHAFTSREGELN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KERZEN IM WIND - EIN KERZENLICHT IM SANDSTURM :: WINDSPIELE DER MAGIE :: » Worte der Ältesten-