KERZEN IM WIND - EIN KERZENLICHT IM SANDSTURM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


» Willkommen, . Du hast bisher 101 Postings gemacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Vampire Diaires - but i'm still scared...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anna
Gast



The Vampire Diaires - but i'm still scared... _
BeitragThema: The Vampire Diaires - but i'm still scared...   The Vampire Diaires - but i'm still scared... EmptyMi Okt 27, 2010 4:40 pm



Somebody get me through this nightmare.

Jeder Mensch kennt Alpträume. Sie verfolgen uns in der Nacht und helfen uns, Dinge zu verarbeiten. Doch was sollen wir machen, wenn Alpträume wahr werden? Was ist, wenn uns die Monster begegnen? Was machen wir, wenn wir selbst zu einem solchen Monster geworden sind?

So what if you can see the darkest side of me?

Vampire… Werwölfe... Hexen. Du glaubst, dass diese Wesen nicht existieren, dass sie nur in Märchen, Mythen, Filme und Serien gehören. Ich kann dir aber sagen, dass es sie wirklich gibt. Ich weiß, es klingt unglaubwürdig und du musst mir auch nicht glauben. Aber bevor du schnell das Weite suchst, schau dir doch erst einmal die Schlagzeilen des ‚Mystic Falls Daily’ der letzten Monate an und dann versichere mir noch einmal, dass in der verschlafenen Kleinstadt in Virginia alles mit rechten Dingen zu geht.

Ortsansässiges Mädchen überlebt Tierangriff.
Bergarbeiter wurde tot in der Miene von Mystic Falls aufgefunden.
Ungeklärte Todesfälle überraschen die Behörden.
Brand in Gilbert-Praxis fordert mehrere Todesopfer.
Teenager trotz großangelegter Suche noch immer vermisst.

Du kannst deine Augen vielleicht weiter vor dem Übernatürlichen verschließen, doch haben nicht alle diese Möglichkeit. Es gibt Menschen, die diese Möglichkeit nicht mehr haben. Sie werden Opfer eines Vampirs, werden in einer Vollmondnacht von einem sehr großen Wolf attackiert oder sie gehören zu den Glücklichen, die durch eine Hexe vor eben diesen Angriffen geschützt werden.

No one will ever change this animal I have become.

Eine wichtige Frage beschäftigt mich. Können wir diesen Wesen wirklich Vorwürfe machen? Sind wir so viel besser als ein Vampir, der sich im Schutz der Nacht auf einem Menschen stürzt? Es mag grausam klingen, doch auch wir ernähren uns von Lebewesen, die schwächer sind als wir. Versteh mich nicht falsch, auch ich möchte nicht als Nahrung für eine übernatürliche Kreatur herhalten, doch mache ich mir auch nichts vor. Was braucht es schon, um selbst zu einem solchen zu werden? Werwolfgene, die von einer Generation zur nächsten weitergereicht werden, das Blut eines Vampirs, das man trinkt, kurz bevor man stirbt… Das reicht schon, um selbst zu einem solchen Tier zu werden und es gibt nichts, um das wieder rückgängig zu machen. Überleg dir gut, wen oder was du verurteilst, denn auch dir könnte das passieren.

Help me believe it's not the real me.

Diese Wesen leben unerkannt unter uns. Gehen mit unseren Kindern zur Schule, engagieren sich für die Sicherheit unserer Stadt und gehören sogar zu unseren Regierungskreisen. Ich weiß, es mag unglaublich klingen, doch hast du dir Damon und Stefan Salvatore schon einmal genauer angeschaut? Schon seit Jahrzehnten tauchen immer mal wieder die Salvatorebrüder auf und wundert es dich nicht auch, dass sie bei jedem Besuch nicht einen Tag gealtert sind? Und was ist mit diesen Lockwoods? Ist dir nie aufgefallen, dass es nicht einen geborenen Lockwood gibt, der nicht gewalttätig ist? Probiere es aus. Provoziere einen von ihnen, doch beschwer dich hinterher nicht bei mir, wenn er dich verprügelt.

Somebody help me tame this animal I have become.

Ich denke, nun bist du bereit, die Stadtgrenze zu Mystic Falls zu überschreiten. Verlass dich aber nicht darauf, dass der Gründerrat dich vor den Wesen beschützt, die dir gefährlich werden können. Sie versuchen seit 144 Jahren die Gefahren zu verbannen. Bisher ist es ihnen aber nie ganz gelungen. Du musst schon selbst auf der Hut sein, wenn du überleben willst. Urteile aber nicht zu schnell darüber, wer Freund oder Feind ist, denn es gibt auch übernatürliche Wesen, die sich zurückhalten und dir im Notfall helfen können.
Nun halte ich dich aber nicht länger auf. Bilde dir selbst ein Urteil und besuche Mystic Falls.

You don’t believe me, but I’m still scared…

Fakten
† Wir basieren auf der US-Amerikanischen Fernsehserie ‚Vampire Diaries’
† Das Rollenspiel enthält Spoiler für die ersten Folgen der zweiten Staffel.
† Wir setzen nach der ersten Folge der zweiten Staffel ‚The Return’ an.
† Es können Serien- und frei erfundene Charaktere gespielt werden.


Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaires - but i'm still scared...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KERZEN IM WIND - EIN KERZENLICHT IM SANDSTURM :: MAGISCHE OMNILINGUALITÄT :: » Partnerservice :: » Bewerbung um Partnerschaft-