KERZEN IM WIND - EIN KERZENLICHT IM SANDSTURM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


» Willkommen, . Du hast bisher 101 Postings gemacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Twilight - Eclipse of the Future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riot Halliwell
Sohn von Prue (Hexe)
Riot Halliwell

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 05.08.10

Twilight - Eclipse of the Future _
BeitragThema: Twilight - Eclipse of the Future   Twilight - Eclipse of the Future EmptySa Sep 11, 2010 6:15 pm

Twilight - Eclipse of the Future 30j2zrm


Weißt du was deine Zukunft bringt?
Ob vergangene Feinde nicht wider deine Feinde werden?
Oder ob sich sogar Freunde gegen dich wenden.
Kannst du wissen, ob in der Zukunft alles noch beim Alten ist?



Nur ein winziger Moment in dem du dich deiner Schwäche hingibst, nur ein winziger Moment in dem du nicht stark genug bist um dich zu kontrollieren. Dieser winzige Moment, kann dein Leben verändern. Ich habe es gesehen, er war einfach zu schwach, um sich gegen den Drang zu wehren. Er wollte es nicht, doch er hat es getan. Doch was tut er jetzt? Wird er für immer verschwinden? Emmett meint es nicht böse, er wollte es nicht, doch er hat gekostet, einen Menschen getötet. Soll ich Rosalie es sagen? Hab ich überhaupt das Recht dazu? Doch was, wenn Emmett nie wieder zurück kommt? Was, wenn er die Hochzeit von Bella und Edward verpasst?
Alice Cullen


Wird Emmett mit seinen Schuldgefühlen klarkommen?
Wird Rosalie ihren Emmett finden?
Wird Alice ihren Mund halten?
Wird Edward ohne seinen Trauzeugen heiraten?


Wo ist Emmett nur? Warum lässt er mich so lange alleine? Liebt er mich denn gar nicht mehr? Seit zwei Tagen ist er fort und niemand weiß, wo er ist. Das ist gar nicht seine Art und ich mache mir große Sorgen, außerdem fehlt er mir. Noch nie war ich lange von ihm getrennt, es ist ein merkwürdiges Gefühl. Was mach ich nur, wenn ihm etwas passiert ist, wie soll ich da mein Dasein weiterführen?
Rosalie Hale


Was wird Rosalie unternehmen?
Wird sie was aus Alice herausbekommen?
Wird Jasper ihr helfen?


Einer von ihnen ist schwach geworden, die anderen werden bald folgen. Ich werde sie alle bekommen. Den Volturi wird sich niemand in den Weg stellen, die Züchtung der Werwölfe geht voran. Meine Wachen werden wieder nach Forks gehen und die Cullens beobachten und mir täglich Bericht erstatten. So lange werde ich mich zurück lehnen und auf die Einladung zur Hochzeit warten.
Aro Volturi


Was hat Aro mit den Cullens geplant?
Wieso züchten die Volturi Werwölfe?
Werden sie die Hochzeit sabotieren?


Facts:

(*)Unser Rating ist FSK16, d. h. User unter 16 Jahren sind hier unerwünscht
(*)Das RPG ist angelehnt an die Twilight - Saga von Stephanie Meyer und wir spielen nach dem dritten Band
(*)Wir spielen im Jahre 2006
(*)Die Hochzeit von Bella und Edward steht unmittelbar bevor
(*)Emmett konnte sich nicht beherrschen und tötete einen Menschen
(*)Emmett ging aus Scham zu den Denalis
(*)Rosalie weiß nicht was er getan hat und vermisst ihn
(*)Die Volturi züchten gefährliche Werwölfe
(*)Jacob versucht die Hochzeit zu verhindern
(*)Erfundene Charaktere sind sehr gerne gesehen
(*)Schreibt eure eigene Fortsetzung der Biss-Reihe, wir halten uns nicht an die Bücher
(*)Charaktere, die in den Büchern bereits gestorben sind, können nicht mehr gespielt werden
(*)Wir spielen nach Prinzip der Ortstrennung
(*)Mindestpostinlänge sind 2.500 Zeichen

Nach oben Nach unten
https://kerzenwind.forumieren.com
 

Twilight - Eclipse of the Future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KERZEN IM WIND - EIN KERZENLICHT IM SANDSTURM :: MAGISCHE OMNILINGUALITÄT :: » Partnerforen :: » Bücher und Schriftwerke-