KERZEN IM WIND - EIN KERZENLICHT IM SANDSTURM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


» Willkommen, . Du hast bisher 101 Postings gemacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie viele Kräfte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
P.
Gast



Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? EmptyDi Sep 07, 2010 3:08 pm

Hallo erstmal und herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Forum.
Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir evtl. hier einen Charakter zu zulegen.
Aber leider sind noch ein paar Fragen offen geblieben:

1) Wie viele Kräfte dürfen die einzelnen Wesen (v.a. Hexe, Dämon, Wächter des Lichts) haben?

2) Dürfen alle Kräfte der Kräfte-Liste verwendet werden, oder gibt es da auch solche (und/oder Kombinationen) die nicht so gerne gesehen/evtl. verboten sind?

Schon einmal vielen Dank und GLG; P.
Nach oben Nach unten
Riot Halliwell
Sohn von Prue (Hexe)
Riot Halliwell

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 05.08.10

Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Re: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? EmptyDi Sep 07, 2010 3:14 pm

Hey P.

Schön das das neue Layout zusagt.
Zu deinen Fragen:

1.) Wir haben Hier eine kleine Regelung für Kräfte, die aber nicht unbedingt Zwang ist. Sie soll lediglich eine gewisse Orientierung aufgeben. Freilich haben hochrangige Dämonen mehr Kräfte als normale Dämonen. Und auch zwischen den verschiedenen spielbaren "Rassen" ist einiges anders geraten. So haben Hexen meist weitaus weniger Kräfte als Dämonen, sind dafür aber in deren Beherrschung meistens präziser.
Wächter des Lichtes haben bei uns alle ihre Standardkräfte. Die sind Hier aufgelistet und können von dir eingesehen werden.

2.) Es gibt manche Kräfte die eher selten sind. Es wird eher untypisch , wenn nicht gar unmöglich sein das eine Hexe bspw. Chronokinese beherrscht oder auch Cryokinese. Das sind alles sehr seltene Kräfte, die meist nur bestimmten magischen Wesen gegeben sind. In der Ahnenreihe der Warrenfamilie war beispielsweise wie Cryokinese nur ein einziges Mal vertreten. Manche Kräfte wiederrum sind häufig anzutreffen. Wir haben das versucht in der Kräfteliste deutlich zu machen. Was natürlich nicht gern gesehen sind, sind Doppelungen von Elementen. Eine Elementkontrolle selbst ist schon eine mächtige Kraft - daher entfällt auch ein weiteres Element.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort ein wenig Klarheit schaffen.

Liebe Grüße
Riot

Nach oben Nach unten
https://kerzenwind.forumieren.com
P.
Gast



Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Re: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? EmptyDi Sep 07, 2010 3:47 pm

Schon einmal vielen Dank für die Antwort

Leider ist "Hier" bei 1) für mich nicht einsehbar, da es ein Einloggen meinerseits verlangen würde....
Ist evtl. ein Gastaccount verfügbar, den ich benutzen könnte? Oder könntest du es hier kurz schriftlich ausführen?

Selbiges gilt übrigens auch für den Bewerbungsbereich "Die erste Stunde". Gewollt?


Noch ein paar Fragen zu bestimmten Kräften:

1) Projektion:
Was genau kann man damit bzw. kann man nicht damit?
Und warum ist die Projektion zum Kampf nicht geeignet?

2) Welche Wesen könnten denn Chronokinese (Subform mit Zeit beschleunigen/verlangsamen evtl. sogar kurzfristig anhalten?) ausüben?

3) Welche Beschränkungen gibt es für die "Absorber"-Kräfte? Theoretisch könnte ein Wesen mit dieser Kraft ja nahezu unbegrenzt viele Kräfte absorbieren....



Und mir geistert da übrigens auch schon eine-ziemlich verrückte-Charakteridee im Kopf rum...
Nach oben Nach unten
Riot Halliwell
Sohn von Prue (Hexe)
Riot Halliwell

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 05.08.10

Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Re: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? EmptyDi Sep 07, 2010 3:58 pm

Ups ^^

Ja, es gibt aber einen Gastaccount. Die Daten findest du in der Kategoriebeschreibung des Partnerservices. Da kannst du dich ruhig ein wenig umsehen und dich etwas reinschnuppern.
Aber zurück zu deinen anderen Fragen.

1.) Zur Projektion eine englische Erklärung:

Zitat :
Projection is a power that allows the user to manipulate reality. As an extremely rare power, projection is only developed by powerful witches and magical creatures.

Im Kampf wäre eine solche Fähigkeit nicht von Vorteil da es ein hohes Maß an Konzentration und auch Ruhe erfordert. Billie setzte Projektion ein, um sich in die Vergangenheit zurückzubewegen - aber das war ihr nur durch eine medititive Trance möglich, die sie in der Zauberschule unter Anleitung Dumains begann.
Projektion wäre auch eine der Kräfte, die wir gern nur sehr begrenzt bei einem User oder Charakter sehen würden.


2.) Chronokinese ist eine Fähigkeit der Avatare. Tempus konnte ebenfalls Chronokinese einsetzen, aber er wurde vernichtet. Somit wären die Avatare die einzigen lebenden Anwender der Chronokinese.


3.) Absorberkräfte sind natürlich mit Vorsicht zu genießen. Wir würden diese Fähigkeit auch nur an sehr zuverlässige und auch geübte Rollenspieler vergeben. Sie ist einfach zu mächtig, da ihre Ausprägungen ja auch verschiedenst sein können. Manche der Absorberkräfte sind Warlocks vorbehalten, andere nur Dämonen. Fakt ist hier das wir Absorbatoren nur sehr begrenzt annehmen würden. Freilich müsste man sich hier auch mit dem Team sehr gut absprechen. Es ist einfach eine mächtige Kraft, die kontrolliert werden muss.


Och verrückt ist ja nicht immer schlecht, nur zu obstrus sollte es dann doch nicht sein *zwinker*
An was dachtest du den genau?

Liebe grüße
Riot
Nach oben Nach unten
https://kerzenwind.forumieren.com
P.
Gast



Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Re: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? EmptyDi Sep 07, 2010 4:46 pm

Ups, den habe ich dafür völlig übersehen^^

Dann lassen wir den Wahnsinn beginnen: (Ich bin übrigens auch sehr gerne bereit Kompromisse einzugehen, falls ich mit der Idee den Rahmen gesprengt habe...)

Vor (mehr oder weiger) langer Zeit hat ein böser Dämon einen Phönix gefangen und in menschliche Gestalt gebannt.
Der Phönix konnte entkommen und ein halbwegs normales Leben aufbauen.
Und dann begann die Liebe dazwischenzufunken:
Ein Hexe/Wächter des Lichts Mischling verliebte sich in den Phönix und dieser in den Mischling.
Und aus dieser Verbindung ging dann mein Charakter hervor.
Er/Sie wäre also ¼ Hexe ¼ WdL und ½ Phönix.

Kräfte:

Shapeshifting: (wie Transmogrifikation ohne Gegenstände)
Die Verwandlung in menschliche oder tierische Gestalten.
[aufgenommene Bestandteile des Verwandlungsfluches]


Projektion:
laut eurer Kräfteliste
[aus der Hexenerblinie des Mischlings stammend]


Teleportation (Orben)
[vom Wächter des Lichts Anteil des Mischlings]


Zellregeneration: (inspiriert von
eine extrem starke Selbstheilung, die es ermöglicht sich von allen nicht sofort tödlichen Verletzungen [z.B. magische Angriffe, Kopfabtrennung, Hirnverletzungen] vollständig und beschleunigt zu erholen. [Heilung eines Oberschenkelbruchs z.B. in ein paar Stunden]
Außerdem gewährt sie Immunität gegenüber Giften und Krankheiten. (Folge: z.B. Medikamente wirken nicht; Genuss- bzw. Rauschmittel wie z.B. Alkohol wirken nicht, Gifte wirken nicht)
Desweiteren stoppt diese Kraft auch den Alterungsprozess, da Alterung im Prinzip wie eine konstante, leichte Verletzung des Körpers funktioniert und somit schlicht ausgeheilt wird.

Hexen-Grundausstattung:
Pendeln, Zaubersprüche; Elixiere

Meine Idee zur Charakterausgestaltung:
Er/Sie ist noch Junghexe und gerade dabei mit seinen Kräften umzugehen zu lernen. (Evtl. ein Schüler/Schützling eines der Halliwell Kinder möglich?)
Insbesondere die Projektion würde ihm noch Kopfschmerzen machen, da er sie extrem schlecht in den Griff bekommt, während das Shapeshiften seine/ihre definitive Lieblingsfähigkeit ist und er/sie dementsprechend gut damit umgehen könnte...
Die Nichtalterung durch die Zellregeneration hat er/sie noch nicht mitbekommen (schlicht zu jung; meine Idee: ca. 20 Jahre alt)

Ist das ganze noch im Rahmen, oder schon zu obstrus?
Nach oben Nach unten
Riot Halliwell
Sohn von Prue (Hexe)
Riot Halliwell

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 05.08.10

Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Re: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? EmptyDi Sep 07, 2010 4:54 pm

Hey P.

Shapeshifting wäre bei uns Verwandlung, aber das dürfte eine Begrifflichkeitssache sein.
Mir würde die Projektion Kopfschmerzen machen. Enorme Selbstheilung ist an sich schon eine mächtige Kraft, die wir so gar nicht auf der Kräfteliste haben. Natürlich könnten wir diese hinzufügen aber das Gesamtkonstrukt des Charakters ist eher... schwierig. Mischlinge (grad Hexen/Wdl) sind unglaublich selten und abgesehen von Pipers Söhnen, den Matthews und der Mark-Familie dürfte es keine authorisierten gebe. Ich habe auch keine Ahnung wie ich deinen Charakter ins RPG einfügen könnte. Was hat er den mit den Vampiren zu tun?
Alles in allem ist das eine unglaublich schlagfertige Kombination. Der Charakter kann sich selbst heilen (was nicht mal Wächter des Lichtes können), kann sich teleportieren und hat zugleich die Kraft des Charmed Universums. Und dazu ist er / sie noch ein Formwandler.

Die Idee ist in meinen Augen schön erdacht aber einfach zu mächtig und hat nichts mit unserer Storyline zu tun. In erster Linie soll es bei uns um den Kampf in der Unterwelt zwischen Dämonen und Vampiren und später gegen die Mächte des Guten gehen.


liebe Grüße
Riot
Nach oben Nach unten
https://kerzenwind.forumieren.com
P.
Gast



Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Re: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? EmptyDi Sep 07, 2010 5:22 pm

Ups...
Ich habs wieder übertrieben... *schäm*

Hmh...

Was hältst du von der Idee/Verbesserung des Konzepts:

Projektion wird völlig gestrichen.

Und der Charakter zu einem "normalen" Hexe/WdL-Mischling
mit Verwandlung, Orben und enormer Selbstheilung + Pendeln, Zaubersprüche u. Elixiere.

Evtl. noch mit Heilen und/oder Omnilingualität, falls das ihn nicht wieder zu mächtig machen würde.

Und bezüglich des Charakterkonzepts:
Er könnte ja so etwas wie ein "Wächter in Ausbildung"/"Wächter am Beginn der Ausbildung" sein, der von einem der Charmed-Kinder ausgebildet wird und sich auch so auf eigene Faust im Kampf gegen die Dämonen versucht, da ihm das bloße Unterstützen von Menschen u. Hexen nicht genügt.
Dadurch könnte er auch des öfteren Mal in (mehr oder weniger) große Schwierigkeiten geraten aus denen er dann gerettet werden müsste...

Besser so? Oder immer noch zu mächtig?

GLG; P.
Nach oben Nach unten
Riot Halliwell
Sohn von Prue (Hexe)
Riot Halliwell

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 05.08.10

Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Re: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? EmptyDi Sep 07, 2010 5:26 pm

Hey P.

Das klingt doch gut
Nur weiß ich nicht wo er die Selbstheilung herhaben könnte. Als Halbwächter hat er die Omnilingualität und das Heilen ja auch automatisch. Die Sache wäre nun die Selbstheilung. Ich schlage folgendes vor: Selbstheilung weg, dafür ein Halbwächter mit den Kräften der Wächter des Lichtes und mit noch einer offensiven Hexenkraft. Das würde ihn schon recht mächtig machen.

Wäre das für dich in Ordnung?
Ausgebildet werden Wächter des Lichtes nicht wirklich. Die Begabung steckt ja in Ihnen. Er kann allerdings mit der Halliwell Familie bekannt sein, das wäre kein Problem. Noch besser wäre es natürlich wenn du dir eines von Paiges Kindern aussuchst. ^^ Dann hättest du ja auch den Zugang zur späteren neuen Macht des Guten und ein Hauptcharakter.

Liebe Grüße
Riot
Nach oben Nach unten
https://kerzenwind.forumieren.com
P.
Gast



Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Re: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? EmptyDi Sep 07, 2010 5:48 pm

Echt?
Das wusste ich gar nicht....
Bisher dachte ich dass Halbwächter mehr oder weniger viel von ihrer Wächterseite übernehmen, aber nicht zwangsläufig auch "echte Wächtergaben" wie eben Heilen oder Omnilingualismus...

Eine Idee dazu könnte ich anbieten:
Die Selbstheilung wäre eine völlig neue Kraft, die sich aus der Hexen/WdL-Mischung ergeben hat...
Sozusagen eine durch Hexengene ausgelöste Mutation der Heilkraft eines WdL, die sich in dieser Form nun auch nach innen wendet.

Mir persönlich wäre die Selbstheilung zwar deutlich lieber, wenn sie aber zu mächtig ist oder es absolut gar nicht geht, wäre es für mich auch in Ordnung stattdessen eine offensive Hexenkraft zu wählen...

Achso...
Ich dache mir schon dass neue Wächter, aber insbesondere Halbwächter die teilweise Wächterfunktionen einnehmen eine Art "Ausbildung" brauchen...
*jetzt eines besseren belehrt ist*

Eines von Paiges Kindern wäre zwar auch eine Option, aber: Ihr habt da ja auch recht genaue Vorstellungen.
Und um ganz ehrlich zu sein würde ich lieber einen männlichen Charakter spielen, wobei mir die Kryokinese nicht unbedingt extrem zusagt...
Mir persönlich wären Telekinese oder Psychokinese oder Molekulare Verlangsamung am Liebsten...

LG; P.
Nach oben Nach unten
Riot Halliwell
Sohn von Prue (Hexe)
Riot Halliwell

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 05.08.10

Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Re: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? EmptyDi Sep 07, 2010 5:52 pm

Hey P.

Die Idee mit der Selbstheilung klingt gut, ich denke das könnten wir so nehmen.

Naja, wir sind auch nicht unbedingt auf die Cryokinese zwingend gebunden. Es wäre schön, aber muss auch nicht sein. Mit Telekinese könnten wir da schon leben *zwinker*
Sag einfach Bescheid für was du dich entscheidest. Ich würde mich freuen wen wir den Sohn von Paige erst einmal vergeben könnten und soweit ich das lese hast du ja auch Ahnung von der Materie bzw. kennst du gut damit aus, sodas sich dir einen solchen Charakter durchaus zutrauen würde.
Entscheide dich einfach Bin erstmal weg und erst gegen Abend wieder da. Bis dahin ~

liebe Grüße
Riot
Nach oben Nach unten
https://kerzenwind.forumieren.com
P.
Gast



Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Re: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? EmptyDi Sep 07, 2010 6:36 pm

Das hört sich ja fantastisch an

Schön
So extrem viel Ahnung von der Materie habe ich auch wieder nicht.
Ich habe mich bloß ein bisschen mit Charmed und der Charmed-Wiki auseinandergesetzt, aber z.B. nicht alle Fogen von Charmed gesehen...

Meine Entscheidung:

Ich würde gerne Paiges Sohn, falls es möglich ist, mit den Kräften auf die wir uns geeinigt haben übernehmen:

Also ein Halbwächter mit:
Orben
Heilen
Omnilingualismus
Verwandlung (in Menschen und Tiere)
Selbstheilung (wie besprochen)

Und der Hexengrundausstattung: Pendeln, Zaubersprüche, Elixiere

Was hältst du davon?


Kein Problem, bis dahin.
GLG; P.
Nach oben Nach unten
Riot Halliwell
Sohn von Prue (Hexe)
Riot Halliwell

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 05.08.10

Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Re: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? EmptyDi Sep 07, 2010 7:20 pm

Hey P.

Klingt doch gut.
Nur wäre ich dir verbunden wenn er einige der Kräfte erst erlernt, beispielsweise das normale heilen. ^^ Das musste Paige in der Serie ja auch erst lernen. Ist das kein Problem für dich?

liebe Grüße
Riot
Nach oben Nach unten
https://kerzenwind.forumieren.com
P.
Gast



Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Re: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? EmptyDi Sep 07, 2010 8:02 pm

Wieso sollte das ein Problem für mich sein?
Dass jemand mit 23 alle seine Kräfte perfekt beherrscht ist extrem unlogisch...

Was hältst du davon:

Orben beherrscht er schon so halbwegs.
Er kann bereits in die Unterwelt orben und auch rund um die Welt.
Allerdings hat ihm noch niemand gezeigt wie er "Nach Oben" kommt, und er ist in der Lage vorläufig höchstens eine Person mitzunehmen.

Heilen bereitet ihm noch ziemlich Kopfzerbrechen; manchmal funktioniert es, aber in über 90% der Fälle einfach überhaupt nicht.

Omnilingualismus kann man nicht wirklich bewusst beherrschen. (passiv)

Verwandlung (in Menschen und Tiere) ist seine Lieblingskraft, weshalb er sie am Besten beherrscht.
Allerdings geht das Verwandeln in Tiere ihm deutlich leichter von der Hand als die Verwandlung in andere Menschen.
Daher braucht er für eine fehlerlose Menschenverwandlung fast immer mehrere Anläufe.
Außerdem neigt er blöderweise dazu seine physischen Eigenschaften ab und an, auch unbewusst zu verändern. [z.B. seine Augenfarbe wechseln; seine Größe um ein paar cm variieren]

Selbstheilung (wie besprochen) kann man nicht wirklich bewusst beherrschen. (passiv)

Pendeln ist ihm noch sehr suspekt. Dementsprechend gering ist auch seine Trefferquote.

Zaubersprüche sind auch nicht unbedingt sein Fall. Benutzen kann er sie zwar, aber um einen zu modifizieren oder einen neuen zu erfinden würde er schon eher Stunden brauchen.

Elixiere sind da schon eher sein Fall und er hat schon als Kind gerne alle möglichen Sachen miteinander vermischt.
Er spielt allerdings gerne mit den Anleitungen rum und/oder experimentiert auf eigene Faust.
Und diese Mischungen haben eine überproportionale Neigung dazu in die Luft zu fliegen...


Geht das so in Ordnung, oder ist das schon zu viel Kontrolle über die Fähigkeiten für das Alter?


Bezüglich des LL:
Seine Eltern sind Paige und Glenn Balland.
Seine Mutter wurde (scheinbar grundlos) von Dämonen umgebracht, er weiß darum dass er 1/2 Hexe 1/2 WdL ist, hatte schon Kontakt mit dem Ältestenrat und darf zwischendurch WdL spielen.
Allerdings hat er keine Ahnung dass er mit den Halliwells verwandt ist und die wissen natürlich auch nichts von ihm und seinen Geschwistern, was sich in Zukunft aber noch ändern kann.
Korrekt?

Bezüglich des Avatars: würde ich von euren beiden Vorschlägen Josh Hartnett bevorzugen.
Nach oben Nach unten
Riot Halliwell
Sohn von Prue (Hexe)
Riot Halliwell

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 05.08.10

Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Re: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? EmptyDi Sep 07, 2010 8:07 pm

Alles in Ordnung und würd ich zustimmen *nick*
Also klingt doch gut. Wenn du magst melde dich an und wir sehen weiter.

liebe Grüße
Riot
Nach oben Nach unten
https://kerzenwind.forumieren.com
P.
Gast



Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Re: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? EmptyDi Sep 07, 2010 8:10 pm

Ok.

Ich glaub ich geh erstmal Stecki ausfüllen und mich dann anmelden.
Ja ich mag

Bis später.

GLG; P.
Nach oben Nach unten
Riot Halliwell
Sohn von Prue (Hexe)
Riot Halliwell

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 05.08.10

Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Re: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? EmptyDi Sep 07, 2010 8:12 pm

Mach das.
Bis dann, ich reservier dir den Sohn von Paige schon mal.
Nach oben Nach unten
https://kerzenwind.forumieren.com
P.
Gast



Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Re: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? EmptyDi Sep 07, 2010 10:44 pm

Ok, dann schon einmal vielen Dank dafür

Achja: Bezüglich meiner Geschwister:

Ich habe schon eine in der Bewerbungsphase gesehen. Sky Matthews.
Steht der Name für die andere Schwester auch schon?

Nicht dass unsere Lebensläufe noch in irgendeiner Form kollidieren...
Nach oben Nach unten
Riot Halliwell
Sohn von Prue (Hexe)
Riot Halliwell

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 05.08.10

Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Re: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? EmptyDi Sep 07, 2010 10:51 pm

Hey P.

Leider ist bisher nur Sky vergeben, die andere Schwester haben wir noch offen.
Nenn sie erst einmal wie du magst. Angleichungen können wir ja danach noch vornehmen.


liebe Grüße
Riot
Nach oben Nach unten
https://kerzenwind.forumieren.com
P.
Gast



Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Re: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? EmptyDi Sep 07, 2010 10:54 pm

Ok, dann hoffe ich einfach mal dass Sky und ich uns nicht all zu sehr in die Quere kommen...


GLG; P.
Nach oben Nach unten
Riot Halliwell
Sohn von Prue (Hexe)
Riot Halliwell

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 05.08.10

Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Re: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? EmptyDi Sep 07, 2010 10:55 pm

Hey P.

Ich denke ihr regelt das schon ^^
Und notfalls sind ja Angleichungen möglich. Zumal du ja einen Lebenslauf für dich schreibst und nicht für sie *zwinker*

liebe Grüße
Riot
Nach oben Nach unten
https://kerzenwind.forumieren.com
P.
Gast



Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Re: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? EmptyDi Sep 07, 2010 11:52 pm

Noch eine kleine Frage bezüglich des LL:

In welchem Jahr ca. haben sich die mächtigen Drei denn geopfert?

GLG; P.
Nach oben Nach unten
Riot Halliwell
Sohn von Prue (Hexe)
Riot Halliwell

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 05.08.10

Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Re: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? EmptyDi Sep 07, 2010 11:56 pm

Hey P.

Wir spielen im Jahr 2025 und die Beerdigung ist bei uns erst einen Tag vergangen.

Liebe Grüße
Riot
Nach oben Nach unten
https://kerzenwind.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Wie viele Kräfte? _
BeitragThema: Re: Wie viele Kräfte?   Wie viele Kräfte? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wie viele Kräfte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KERZEN IM WIND - EIN KERZENLICHT IM SANDSTURM :: WINDSPIELE DER MAGIE :: » Liebestinktur oder Wahrheitszauber-