KERZEN IM WIND - EIN KERZENLICHT IM SANDSTURM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


» Willkommen, . Du hast bisher 101 Postings gemacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen stellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riot Halliwell
Sohn von Prue (Hexe)
Riot Halliwell

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 05.08.10

Fragen stellen _
BeitragThema: Fragen stellen   Fragen stellen EmptyDo Aug 05, 2010 7:12 pm

Seid ihr euch bei etwas unsicher und wollt daher eine Antwort auf eine Frage haben, die ihr euch gestellt habt und die bisher keine Antwort gefunden zu haben scheint? Dann eröffnet bitte ein Thema mit dem Titel der Kurzfassung eures Anliegens. Ein Beispiel wäre: Ich kann die Kraft xyz nicht finden. Das ist kein Titel, der von mir bearbeitet wird. Richtiger wäre folgendes: "Kraft fehlt?" Das ist eine kluge Kurzfassung des Satzes und somit eine Möglichkeit von Vielen.

Bevor ihr ein Thema eröffnet schaut bitte genau nach ob es nicht doch die Möglichkeit gibt das ihr euch verguckt habt und nur die Zeile ausgelassen habt, die vielleicht diesen Punkt enthielt. Sollte dem nicht so sein wäre es sicherlich klug ein Thema in dieser Kategorie zu eröffnen und eure Frage zu stellen. Ich werde dann in einem kurzen Beitrag dazu antworten (oder ggf. länger) und versuchen eure Frage nach besten Wissen und Gewissen zu beantworten.
Nach oben Nach unten
https://kerzenwind.forumieren.com
 

Fragen stellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KERZEN IM WIND - EIN KERZENLICHT IM SANDSTURM :: WINDSPIELE DER MAGIE :: » Liebestinktur oder Wahrheitszauber-