KERZEN IM WIND - EIN KERZENLICHT IM SANDSTURM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


» Willkommen, . Du hast bisher 101 Postings gemacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Navigation & Team-Links-Neuigkeiten Tabelle ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ann
Gast



Navigation & Team-Links-Neuigkeiten Tabelle ? _
BeitragThema: Navigation & Team-Links-Neuigkeiten Tabelle ?   Navigation & Team-Links-Neuigkeiten Tabelle ? EmptyDi Aug 17, 2010 12:15 am

Hey liebes Kerzen im Wind - Team!

Ich wollte nachfragen, wie ihr es hinbekommen habt, in der Navigation das mit dem Portal, etc. wegbekommen habt und nur die allernötigsten Dinge in der Navigation stehen ?
Zudem möchte ich auch noch nachfragen, wie ihr die Tabelle die das Team, einige Links und Neuigkeiten erhält hergezaubert habt.

Ich besitze ebenfalls ein Forum bei forumieren.net und komme einfach nicht drauf, wie man diese beiden Dinge hinbekommt.

Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekomme!

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Riot Halliwell
Sohn von Prue (Hexe)
Riot Halliwell

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 05.08.10

Navigation & Team-Links-Neuigkeiten Tabelle ? _
BeitragThema: Re: Navigation & Team-Links-Neuigkeiten Tabelle ?   Navigation & Team-Links-Neuigkeiten Tabelle ? EmptyDi Aug 17, 2010 9:57 am

Hallo ann

Forumieren kann recht tückisch sein, aber eigentlich auch recht leicht zu managen. Einfach die Sachen, die du nicht mehr haben willst löschen bzw. die Bilder dazu. Dann erscheinen sie nicht mehr. Nötigenfalls kannst du im Adminbereich einstellen, was angezeigt werden soll und was nicht - je nach Userrang (User, Mod, Admin, Gast).

Die Tabelle fügst du einfach bei Anzeige -> Allgemeines mit einem HTML Code für Tabellen ein. Ich habe in diesem Forum hier eine große Hilfe für den Anfang gefunden und würde es dir nur ans Herz legen dich dort umzuschauen. Da lassen sich noch ganz andere, sehr schöne Features installieren.

http://hilfe.forumieren.com/forum.htm


Riot
Nach oben Nach unten
https://kerzenwind.forumieren.com
 

Navigation & Team-Links-Neuigkeiten Tabelle ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KERZEN IM WIND - EIN KERZENLICHT IM SANDSTURM :: WINDSPIELE DER MAGIE :: » Liebestinktur oder Wahrheitszauber-